Über mich PDF Drucken E-Mail
Märchen sind so alt wie die Menschheit selbst.   

Es sind spannende Geschichten mit wunderbarem Inhalt.  

Märchen faszinieren Jung und Alt – in einer Zeit voller Hektik und Konsum sind sie wie eine Insel, auf die man sich               zurückziehen kann.

Ich bin Erzieherin und Märchen begleiten mich schon sehr lange.

Durch meine Ausbildung zur Märchenerzählerin bekam die Welt der Märchen für mich noch einmal eine besondere Bedeutung: Die verschlüsselte Sprache der Symbole führt zu den inneren Kräften des Menschen.

Das Märchen klärt uns über unser Inneres auf und fördert die Persönlichkeitsentwicklung.

 


Samstag, 3. Dezember 2016
Über mich

© 2016 Gabis Märchenwerkstatt - Geschichten und Märchen erzählen
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.